bucket_iconCreated with Sketch.

Akustik und Design im EInklang

Bialmed ist ein polnisches Unternehmen mit fast 30 Jahren Erfahrung in der Lieferung von Geräten für die Gesundheitsfürsorge, medizinischer Versorgung und Arzneimitteln. Der neue Hauptsitz des Unternehmens in Pisz befindet sich in einem modernen, eleganten Gebäude, das von den Architekten von 3XA studio entworfen wurde und von der umliegenden Landschaft der Masuren inspiriert ist. Das Büro besteht aus einer Haupthalle, einem Open Space Bereich, gut beleuchteten Büroräumen entlang der Glasfassade, Konferenzräumen und einem Foyerbereich. In all diesen Räumen wurden Rockfon-Akustikdecken verwendet.

„Unser neuer Hauptsitz ist ein Bürokomplex des 21. Jahrhunderts, das mit den neuesten Technologien und Trends im Land der Wälder und Seen errichtet wurde. Es respektiert Natur und Mensch, die natürliche masurische

Umgebung und die lokale Stille waren das wichtigste Leitmotiv für die Architekten. Wir wollten, dass die Büroräume eine gesunde Atmosphäre und Akustik haben, die es ermöglichen, mit dem Verstand zu arbeiten. Andererseits war auch der visuelle Effekt wichtig. Die elegante, fugenlose Decke passt perfekt zu den natürlichen Elementen Vegetation und Holz, die zusammen die Gestaltung unseres naturnahen Büros bilden ", sagte Andrzej Rogiński, CEO der Firma Bialmed.

Die Vision und Ziele des Bialmed-Hauptquartierprojekts bedingen eine gute Akustik in Arbeitsräumen und Konferenzräumen. Elegante, zurückhaltende Innenräume erforderten Systemlösungen, die sich nicht in den Vordergrund drängen, sondern das Gebäude als Ganzes ergänzen. Die architektonische Vision des Gebäudes stimmt perfekt mit den Lösungen von Rockfon überein - Rockfon® Mono® Acoustic und Rockfon Blanka®. Die endgültige Wahl fiel aufgrund des minimalistischen Stils und der hervorragenden akustischen Leistung.

Bialmed Corporate Headquarters

ul. płk. Leona Silickiego
12-200 Pisz
Polen

Die elegante, fugenlose Decke passt perfekt zu den natürlichen Elementen Vegetation und Holz.

Andrzej Rogiński

CEO - BIALMED

Bialmed Firmensitz

Ort:Polen
Architekt:3XA
Produkte:Rockfon Blanka®, Rockfon® Mono® Acoustic
Kanten:X
Abmessungen:1200 x 600, 1800 x 600