bucket_iconCreated with Sketch.

Verhaltenskodex für die ROCKWOOL-Gruppe

Bei der ROCKWOOL Group verpflichten wir uns zu ethischem Verhalten bei unserer gesamten Tätigkeit. Dies ist eine Verpflichtung, die wir uns gegenseitig im Unternehmen ebenso wie gegenüber unseren Kunden und der Gesellschaft übernehmen. Vor diesem Hintergrund hat unser Integritätsausschuss einen Verhaltenskodex erstellt, der als Richtschnur dient, um uns als Einzelpersonen wir als Unternehmen zur Erreichung unserer langfristigen Geschäftsziele zu führen.

Unser Verhaltenskodex erklärt die Bedeutung von „Integrität“ und unsere Werte innerhalb der ROCKWOOL Group. Für uns bedeutet Integrität, ehrlich zu sein und starke moralische Prinzipien zu haben. Integrität ist das Fundament der Geschichte der ROCKWOOL Group und die Grundlage der Geschäftstätigkeit von ROCKWOOL. Strebsame, kompetente Mitarbeiter, die sich integer verhalten, sind für unsere Unternehmensgruppe die Voraussetzung für den langfristigen geschäftlichen Erfolg.

Steuerpolitik der ROCKWOOL Group

In allen Steuerangelegenheiten wenden wir die gleichen Werte und dieselbe Integrität an, indem wir dafür sorgen, dass unser Fokus vor allem auf den normalen Betrieb der Unternehmensgruppe gerichtet ist. In allen Ländern, in denen wir geschäftlich tätig sind, halten wir alle relevanten Steuergesetze sowie internationale Vorschriften und Praktiken ein, darunter die OECD-Richtlinien.