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Wie man Arbeitsumgebungen gestaltet, die richtig klingen

10 März 2020

Das Konzept der gesunden Arbeitsumgebung gewinnt weltweit an Bedeutung. Forschungen zeigen, dass Architekten bei der Gestaltung von Arbeitsumgebungen, die das Wohlbefinden der Mitarbeiter steigern, eine wichtige Rolle zukommt. Die Umgebungsbedingungen in Arbeitsräumen sind ein entscheidender Faktor für die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter. Wenn Arbeitsräume richtig gestaltet werden, kann dies Krankheiten vorbeugen und Stress reduzieren und gleichzeitig die Produktivität steigern und die Work-Life-Balance verbessern. Welche Faktoren also müssen Architekten berücksichtigen, wenn Sie Räume gestalten, die das Wohlbefinden fördern sollen?

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Verbesserungen der Akustik in Büros reduzieren Ablenkung und Stress

Rockfon Blanka®

Rockfon Blanka® Akustikdeckenplatten wurden entwickelt, um komfortable und sichtbar hellere Innenräume zu schaffen und gleichzeitig zu Energieeinsparungen beizutragen.

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