PRODUKTSUCHE

Wandabsorber

Vertikale Schallabsorption

Wandabsorber können die Raumakustik verbessern, wenn einerseits eine Akustiklösung an der Decke nicht realisierbar ist oder diese alleine nicht ausreicht, um das erforderliche bzw. gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Kantenoptionen

VertiQ A24 – System T (stoßfestes System)

VertiQ A24 – System T ist ein stoßfester Wandabsorber mit sichtbarem Schienensystem. Durch seine moderne, gewebte Oberfläche eignet sich der Wandabsorber u. a. für Büros, Klassenräume und Freizeiteinrichtungen. VertiQ A24 ist in den Farben Weiß, Hellgrau, Grau und Schwarz lieferbar. Die Montage erfolgt mit sichtbaren T24-Schienen, die mit speziellen Befestigungsclips an der Wand befestigt werden. Der Randabschluss erfolgt mit Rahmenprofilen

VertiQ A – System HAT (ballwurfsicheres System)

VertiQ A – System HAT ist ein ballwurfsicherer Wandabsorber mit sichtbarem Montagesystem. Durch seine ballwurfsichere Konstruktion und die moderne, gewebte Oberfläche eignet er sich u. a. für den Einsatz in Sporthallen. Die Oberfläche ist in den Farben Weiß, Hellgrau, Grau und Schwarz erhältlich. Das Montagesystem besteht aus 1 mm dicken HAT- und Rahmenprofilen..

VertiQ C – System Q (verdecktes System)

VertiQ C – System Q ist ein eleganter Wandabsorber mit verdecktem Montagesystem. Seine moderne, gewebte Oberfläche ist in den Farben Weiß, Hellgrau, Grau und Schwarz erhältlich. Die unsichtbare Verbindung der einzelnen Paneele untereinander erfolgt mit Elementverbindern. Der Wandabsorber wird durch elegante Rahmenprofile aus eloxiertem Aluminium eingefasst. Er eignet sich u. a. für den Einsatz in öffentlichen Einrichtungen und Gebäuden.

    Contact

    Produktsuche

    Basket

    Samples

      Documentation

        Place order